Telefonterror?

4 Antworten

Am iPhone musst du auf das "i" rechts neben der Nummer klicken. Dann steht unten: "Anrufer Blockieren". Die Blockierung musst du dann in einem Infofenster bestätigen.

Je nach dem, welches Handy du hast, kann sich die Anleitung unterscheiden.

Google mal:

"(Dein Handy-Modellname) Telefonnummer blockieren", dann findest du bestimmt Lösungen.

Falls du die Anrufe auf dein Festnetztelefon bekommst, musst mal mal in dessen Anleitung nachschauen, dies ist je nach Modell unterschiedlich.

Hallo Chantal1960,

@Sharko75 hat da schon eine richtig gute Antwort geliefert. Hast du es hinbekommen?

LG

Sven W.

Beim Festnetz trägst du das am besten im Router in der Blockieren-Liste ein. Du kannst auch die Spambeschwerdestelle informieren.

Wennde die Nummer auf dein Handy bekommst, kannste die recht leicht sperren und den Anruf abweisen lassen...

Chantal1960
Fragesteller

Wie mache ich es dann auf dem Festnetz?