Nummer wechseln bei Aldi Talk

4 Antworten

Ein Rufnummerwechsel ist nicht möglich. Kannst dir einfach eine neue Simkarte bei Aldi kaufen ist am einfachsten.

Die Polizeit kann keine Telefonnummern sperren.

Eine Fangschaltung ist durch Eplus möglich aber aufwendig und teuer. 210 Euro pro Woche. Da ist eine neue Simkarte für 12,99 Euro ein Schnapper.

Geh zur Polizei und melde das.. Die können den Anrufer dann sperren ..

Ist das nicht übertrieben ? Nicht lieber dann die Nummer wechseln?

Frage bei der Hotline nach, ob die einen Rufnummernwechsel machen würden. Wird zwar bei Aldi nicht mehr angeboten, war aber von einigen Jahren noch möglich. Kostete aber eine Gebühr von 10 Euro. Oder kaufe eine neue Simkarte mit neuer Nummer.

Geh auf www.alditalk.de und regristriere dich. Bei Rufnummermitnahme kannst du deine alte Nummer benutzen. Wenn du keine alte hast dann nehm andere antworten.