Rufnummer Sperren Telekom (festnetz)?

2 Antworten

Das erledigen Sie mithilfe des Telefoniecenters, welches Sie per Webbrowser unter www.telekom.de/telefoniecenter erreichen. Hier melden Sie sich mit den Zugangsdaten an, die Sie auch für das Telekom-Kundencenter verwenden – wo Sie die Einstellungen für die Rufsperren übrigens auch unter „Telefoniecenter“ finden. Nach der Anmeldung wählen Sie dann unter Ihren Rufnummern diejenige aus, die zukünftig auf bestimmte Anrufe nicht mehr reagieren soll. Anschließend klicken Sie unter „Erreichbarkeit“ auf die Option „Anrufer blockieren“.Hallo, das Feld "Erreichbarkeit" gibt es beim Smart 3 gar nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo vRxcky, kannst du da bitte genauer beschreiben, was genau du vor hast? Das Blockieren von Anrufern ist über das Telefoniecenter unter dem Punkt "Erreichbarkeit" zu finden. Ist es schon das, was du meinst?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
vRxcky
Fragesteller

Danke für die Antwort aber bei mir gibt es keinen Punkt Erreichbarkeit ?