Telekom Klingelsperre einrichten?

1 Antwort

Eine zeitgesteuerte Klingelsperre lässt sich meines Wissens am SP Smart nicht einstellen. Du könntest über das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de höchstens manuell alle Anrufe abweisen an- und ausschalten.

Oder du stellst einfach dein Telefon manuell auf Stumm (ist bei vielen Telefonen durch längeres Drücken auf die Sterntaste möglich).

Es sei halt gesagt, dass die Speedport-Modelle eher für Einsteiger gedacht sind (möglichst Plug-and-play) und deshalb nicht so viele Funktionen bieten wie z. B. Fritzbox-Router.