Wie mehrere Festnetznummern anschließen?

3 Antworten

Hallo, ist müsstet euch dann an ein Telefon mit Mehrfachanschluss zulegen, das gleichzeitig die Basisstation ist. Als Beispiel nenne ich mal das Gigaset SX810A ISDN. An dieses Telefon/Basis könnt ihr dann bis zu 10 Mobilteile (die gibt es einzeln zu kaufen) anmelden, denen ihr dann die Nummern zuweist. Es kann dann auch programmiert werden, daß bei einer angerufenen Nummer nur ein bestimmtes Mobilteil klingelt. Das wird dann in dem mitgelieferten Handbuch gut erklärt.

Hi, richtig du wirst sehen das du im Auftragsbestätigung 3 Rufnummern zu Verfügung hast. Aber der Entry unterstütz nur eine Rufnummer. Der Speedport 723V oder der 724v unterstützt bis zu 8 Rufnummern. Müsstest dir einen neuen Speedport oder AVM kaufen.

Schönen Tag noch :)