Telefonstreich Strafe?

1 Antwort

Das läßt sich pauschal nicht beantworten.

Zudem kannst Du als Minderjährige/r alleine keine Anzeige "machen".

Wende Dich an Deine Klassenlehrer bzw. an die Schulleitung und an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

bashir69
Fragesteller

der ist 18 und ich bin auch 18

Agamemnon712  06.05.2024, 11:33
@bashir69

Dann vergiß das Wort "Erziehungsberechtigten" aus meiner Antwort und ebenso den zweiten Satz aus dieser.

bashir69
Fragesteller
@Agamemnon712

mich juckt eine Sache kommt man wegen Sowas knast und würden die Anrufen aufgenommen normalerweise

Agamemnon712  06.05.2024, 11:41
@bashir69

Bitte wende Dich ggf. an einen Rechtsbeistand vor Ort.

Damit bin ich raus.