Telefonstreich - wie am besten kontern?

5 Antworten

Lade sie zu einem persönlichen treffen ein, erkläre ihnen worin deine arbeit besteht, lerne sie kennen denn sie möchten dich offensichtlich kennen lernen.

Du musst deine Rolle trotzdem weiterspielen ansonsten, wenn du die Kinder verarschen solltest, könnte das Ruf schädigend für das Hotel sein. Sei der Erwachsene. Geh ganz normal mit ihnen um und wirk beim Gespräch nicht gereizt.

Beantworte einfach alle Fragen immer mit Ja.

Du musst mit ihnen ein bisschen spielen.

Und nicht gleich auflegen, denn dann haben die dich aus der Fassung gebracht und damit gewonnen.

"Klopapier?.. Hier gibt's keine Toiletten,hier wird in Garten Geschi....en!" .Stripperinnen Kosten extra und Vorsicht am buffet, der Koch hat Schuppenflechte... Also geht besser in ein anderes Hotel ! Guten Tag!

Auflegen... Oder so ähnlich ;)

Was auch gut kommt :

Kurz abwarten bis du dir sicher sein kannst das es wieder ein Scherz Anruf ist und dann volles Rohr mit ner Trillerpfeife losprusten... Hat bei uns geholfen ;)

WhyISmilex3
Fragesteller

Ich habe wo anders gelesen dass das auch schief gehen kann und als Körperverletzung durchgehen kann:/

PinkBullet84  16.12.2016, 21:31
@WhyISmilex3

Dann anzeigen! Wenn sie das seit Wochen machen ist das. Stalking/Belästigung..entweder persönlich an dir oder am Unternehmen .

Polizei einschalten Anrufe zurückverfolgen lassen und knallhart anzeigen.