Beim zocken leiser sein?

3 Antworten

Hey,

so einfach geht es nicht, den Raum schalldicht zu machen. Um den Raum schalldicht machen zu können, müsste man erst mal die Wand dicker bauen lassen. Allerdings kostet das sehr viel Geld, also könnte ich mir halt gut vorstellen. :/

 Aber du könntest den Boden schalldicht machen - und ja, das geht -, und zwar könntest du entweder ein ganz normales Teppichboden hinzufügen oder eine spezielle schalldichte Matte kaufen. Diese können recht billig sein, aber auch teuer sein, so um die 30 Euro, oder mehr.

LG

Etwas zusammenreißen???

Kannst natürlich die angrenzenden Wände mit Eierkartons oder richtigen Schalldämplatten bekleben. Aber ich denkemal ,da hat Pappa Bär was gegen, oder?

Vor die Türe könnte man wenigstens ein sehr dicken Vorhang kleben oder hängen. Der Türritz unten kann mit einem Handtuch verdeckt werden.

Habt ihr keinen brauchbaren Kellerraum den man herrichten kann für Lan Parties?

Kazule  26.11.2017, 16:21

Nein, die Eierkartons würden nichts bringen. Sie machen eher den Raum schalltot, anstatt schalldicht.

Lautstärke runterdrehen. No joke. Das hilft extrem