Lautstärke dämmen beim zocken?

2 Antworten

Es gibt sogenannte Schaumstoffpenels. Wenn nicht mache deine Freunde einfach Leiser oder mache auf einer Seite dein Kopfhörer raus sodass du dich selber hörst und deine Lautstärke regulieren kannst.

Babalord33
Fragesteller

Habe gehört das diese Schaumstoffpanels kaum was bringen?

Maurxcek7  01.04.2023, 12:35
@Babalord33

Sie sind teilweise auch als Deko gedacht und dass sie wirklich zu 100 % wirken, wäre eine Wand voll Panels nötig. Aber sie bringen schon mal einen kleinen Teil mit sich mit und jetzt musst du einfach nur noch ein Kopfhörer raus machen, so dass du dich selber hörst du deine eigene Lautstärke anpassen kannst. Aber falls dies immer noch nicht passt, dann kann ich dir leider auch nicht helfen weil dein Zimmer ist ja anscheinend direkt an dem Zimmer von deinen Eltern und so hört man die selbst bei leiser Lautstärke.

Babalord33
Fragesteller
@Maurxcek7

Und wie finde ich heraus ob die Panels was bringen?

Für einen etwas anderen Zweck haben die Eltern einer Freundin mal einen alten Wohnwagen auf das Grundstück ihres Hauses gestellt.

Babalord33
Fragesteller

lustig