Telefonrückwärts suche?

1 Antwort

Bei wie vielen Unternehmen hast du dich denn zum Praktikum beworben? Schau doch mal auf deren Websites, ob du die Nummer dort findest.

Die Telefonnummer in deinem Post hier ist entfernt. Dadurch kann man nicht selbst schauen. Aber wenn du die Nummer hast, dann Ruf doch einfach an?

Entweder, mit oh Entschuldigung, habe mich verwählt. Das würde ich aber dann nicht von deiner Nummer aus machen.

Oder du stellst noch eine sinnvolle Frage zum bewerbungsgespräch. Zum Beispiel, ob du noch irgendwas wichtiges mitbringen sollst?!

Oder du legst einfach auf, nachdem sich das Unternehmen gemeldet hat. Auch das dann lieber von einer anderen Nummer. Z.B. dem Handy von Eltern, Freunden etc.