Frage von Moo258, 98

Nach Absage bei einem Unternehmen doch zusagen?

Hallo,

Ich hatte mich bei einem Unternehmen beworben, war auch bei Vorstellungsgespräch.. danach sollte ich ein Kurzpraktikum antreten. Leider habe ich abgesagt mit der begründung das ich mich schon für ein anderes Unternehmen entschieden habe.

Nun aber nach einiger Überlegung möchte ich gerne doch bei der Firma anfangen wo ich ein Praktikum machen sollte.

Wäre es noch möglich dort nochmal anzurufen und die Situation zu schildern ?

Antwort
von pn551, 98

Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen. Die Firma kann nicht mehr als nein sagen. Dann kannst Du immer noch bei dem anderen Unternehmen beginnen.

Antwort
von Tioz90, 90

Abgesagt ist abgesagt, die werden jemand anderen genommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community