Telefonnummer Aldi Süd?

5 Antworten

0180 3 252722 Das ist die Telefonnummer, die bei den anderen beiden Filialen angegeben ist. Vielleicht kann man dir dort weiter helfen.

Es kann allerdings auch sein, dass dort noch niemand zu erreichen ist, denn die öffnen ja erst um 8.00 Uhr.

badeschaumente
Fragesteller

also die nummer stand als ich geguckt hab bei faxnummer

Steht keine Telefonnummer auf deinem Arbeitsvertrag? Gibt es kein Mitarbeiterhandbuch?

Erfahrungsgemäss sind in solchen Situationen die Filialnummern auch keine Lösung. Handynummern von filialleitung und kollegen besorgen. Dann kannst Du auch mal sonntags abends anrufen und es kann frühzeitig nach Springern gesucht werden .

Gute besserung

DP

badeschaumente
Fragesteller

ne da steht nix nur die von adelsdorf ... also die handynummern werde ich mir in jedem fall besorgen, dass sowas nicht noch einmal passiert... aber jetzt hab ich natürlich ein problem...

Es ist bestimmt noch niemand vor Ort..

badeschaumente
Fragesteller

die frühschicht beginnt um 6 ^^

mika2901  07.01.2015, 07:54

Oh ok:)

Tel.Nr. weiß ich leider auch nicht. Probier einfach weiter bei deiner bekannten Nr. anzurufen, wenn du nicht durchkommst und selber nicht fahren kannst, könntest du ein Taxi zur Arbeitsstelle schicken und der könnte einen Brief/Zettelvon dir dort abgeben.

Versuch es per E-Mail, im Netz habe ich nichts gefunden.