Telefonnummer 10 stellig?

3 Antworten

Steht echt gar nichts im Internet?Wiealt bist du denn?

Wenn nicht dann ruf an sag du bist unter 18 dann werden sie dich nicht mehr nerven, wenns nen Telefonscherz war dann wirst du es auch merken, ruf doch einfach mal mit unterdrückter nummer an sag nichts und warte wer sich am anderen hörer meldet :)

Lg

Gibt so lange Nummern. Einfach auflegen, wenn lästig nervige Anrufe kommen.

Einfach nicht mehr ran gehen. ISt bestimmt ein CC und wollen dich mit irgendwas nerven. Wenn bei mir der Anrufer nicht sofort seinen Namen sagt und ich die Nr ned kenne leg ich auch sofort auf.