telefonmobbing

5 Antworten

auf jeden fall anzeigen mobbing geht auf bayrisch gesagt moi ga ned wenns vor gericht geht gledstrafe - freiheitsstrafe je nach schwere des mobbing falls wenn er dir gedroht hat schauts nicht so gut aus :)

Ich staune zwar gerade, wie du so ohne weiteres eine Fangschaltung machen konntest. Aber wenn du weißt, wer es war, kannst du ihn natürlich anzeigen. Ob dann ein Strafverfahren eingeleitet wird, weiß ich nicht. Aber probier es einfach.

Anzeigen bei der Polizei, evtl. einen Anwalt einschalten.

So leicht wird er nicht davon kommen

schippsi
Fragesteller

danke ich hoffe das es gut ausgeht

stalking und mobbing sind strafbar, die polizei wird alles weitere regeln und fragen beantworten.