Telefon um nur zuhause zu telefonieren?

4 Antworten

ich denke sie meint ein telefon von dem sie innerhalb des hauses telefonieren kann.

Also z.b. zu einem anderen telefon im Haus. Wie es häufig in firmen genutzt wird.

technisch aufjedenfall lösbar.

Habt ihr eine Fritzbox über die eure telefone laufen? Falls ja solltest du darin einstellungen dafür finden

Du willst entweder eine Telefonanlage, mit der kann man aber auch nach draußen Telefonieren, oder eine Gegensprechanlage.

Die am einfachsten zu installierende Möglichkeit wäre ein DECT-Telefon mit zwei oder mehr Handapparaten. Diese können untereinander telefonieren, auch ohne das die Basisstation mit dem Telefonnetz verbunden sein muss.

Mit jedem mehrteiligen Telefon kann man intern telefonieren.
Also: Basisstation plus Mobilteile, z.B. Gigaset.

Meinst du einfach nur einen Festnetzanschluss?

Skibomor  09.04.2017, 16:53

Ich glaube, das ist ein Troll - auch Kinder kennen heute noch ein Festnetztelefon.