Mein Nachbar telefoniert in Garten und rennt rum?

9 Antworten

Ich finde es viel verrückter das du hier der Meinung bist einen Menschen mit Asperger Syndrome und dazu noch Autismus auf Grund seiner Tätigkeiten als verrückt bezeichnen zu müssen...

Anbei ist es auch ein Zeichen das du verrückt bist weil du ihn dabei so genau beobachtest und es scheinbar lustig findest...

Was kümmert dich das? Mach dein Fenster zu, Musik an und hefte deinen Blick fest auf den Bildschirm.

Der braucht garantiert keine Hilfe, der ist immer so.

Khrulhu
Fragesteller

Sicher das er immer so ist?

michi57319  15.04.2020, 23:26
@Khrulhu

Autisten verhalten sich schon mal ausgesprochen merkwürdig.

Ich vermute, dass er sehr aufgeregt war, weil irgendetwas völlig anders war, als er gewohnt ist. Damit haben Autisten große Probleme.

Das bricht sich dann z. B. Bahn in dem Drang, sich bewegen zu müssen. Das ist sozusagen ein Ventil, um die Situation wieder beherrschen zu können.

Lass ihn doch machen er schadet damit niemanden

Ich verstehe dein Problem nicht. Er kann doch telefonieren, wo und wie er will, solange er dabei nicht so laut brüllt, dass es andere Leute stört. Man kann mit seinem Festnetztelefon überall telefonieren, wo man Empfang hat.

Mit dem Handy läuft man ja auch auf der Straße rum und telefoniert, oder telefoniert im Bus etc.

Verboten ist es nicht! Wenn er Spaß daran hat ... kümmer Dich halt um Dein Zeug!