Telefon Panasonic KX-TG8561G telefonverbindung prüfen HILFE!

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du das neue Telefon zusätzlich zum  alten Telefon an die FritzBox 6360 angeschlossen. Was ein ftf-Anschluss sein soll, weiß ich nicht, so etwas gibt es nicht. Du hast 2 Möglichkeiten, ein DECT-Telefon anzuschliessen: Über Kabel (Basisstation des Telefons an analog-FON-Anschluss der FB) oder - meine Empfehlung - das Mobilteil direkt an der Basisstation der FB anmelden (die Basisstation des Telefons dient dann nur noch als Ladeschale). Dann muss die Telefonie in der FB eingerichtet werden (Zuordnung der Rufnummern etc.). Dazu musst Du Dir die Bedienungsanleitung der FB herunterladen und nach der detallierten Anleitung vorgehen.

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/Handbuch_FRITZ_Box_6360_Cable.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen