Telefon links oben eine 1

1 Antwort

Halo TonyMontana1904

das ist ja ziemlich kurios.

Funktionieren denn die Tasten noch? In vielen Fällen hilft, das Endgerät einfach mal vom Strom zu trennen. Bedeutet in deinem Fall, das Gerät vom Strom zu trennen, alle Kabel zu entfernen und den Akku für eine halbe Stunde rauszunehmen.

Die 1 im Display bedeutet nur, dass es das erste Mobilteil ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

electrician  29.03.2015, 16:21

"den Akku für eine halbe Stunde rauszunehmen" ist aber ein bisschen überdimensioniert. 2 Minuten reichen vollkommen, damit das Gerät einen Kaltstart macht.