Telefon klingelt nicht wenn es in der Station steht,nur wenn es neben der Station steht. Wer kann helfen?

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem und wurde in der Bedienungsanleitung fündig (kurz vor Rückgabe des Gerätes.....). Die Funktion "Stilles Laden" war von Anfang an aktiviert; nach dem deaktiveren klingelt das Telefon nun auch auf der Station:

Einstellungen ändern:

Einstellungen, OK

Töne und Signale, OK

Klingeltöne (Mobiltel.) OK

Stilles Laden > Ändern -> hier Häkeln entfernen

Wenn du es nicht vor allzu langer Zeit gekauft hast, dann tausche es im Laden um.

Oder signalisiert das Telefon zumindestens auf dem Display einen Anruf?