Das Telefon klingelt nicht, was kann der Grund sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Einstellungen OK sind, dann Akkus raus, 2 Minuten warten, Akkus wieder rein und einschalten. Was passiert, wenn Du Dich selber vom Handy aus anrufst? Zeigt das Display den Anruf an? Wenn nicht, dann liegt es entweder an der Basis (auch hier für 2 Minuten Netzstecker ziehen) oder Du hast vielleicht eine Rufumleitung eingerichtet.

Wenn das Telefon runtergefallen oder Bier, Wasser Cola drübergelaufen ist, dann hat der Lautsprecher für den Klingelton wahrscheinlich keinen Kontakt mehr zur Platine. Entweder defekt oder Kontakte verdreckt. Da hilft nur Öffnen durch Fachpersonal.