Telefon?

2 Antworten

In Frankreich haben die TAE-Kabel eine vertauschte Belegung, wenn ich mich richtig erinnere.

Benutze das Kabel von dem alten Telefon - oder, wenn Du genau das gemacht hast: Benutze das Kabel vom neuen Telefon. :-).

Gegenprobe mit dem alten Telefon gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
LeaHoe
Fragesteller

Hallo und lieben Dank für die schnelle Antwort !!! Habe das alte Telefon wieder angeschlossen funktioniert ohne Probleme !!

ThadMiller  24.02.2022, 16:02
@LeaHoe

Ich gehe davon aus das du die Basis jeweils mitgetausch hast. Wie wäre es, das Mobilteil mal an der alten Basis anzumelden? Vielleicht klappt das ja.

LeaHoe
Fragesteller
@ThadMiller

Das Neue Mobilteil passt leider nicht in die alte Basis !! Das alte Telefon ist mehr so aus der frühsten Steinzeit ! Du verstehst ! ;-D

ThadMiller  24.02.2022, 16:21
@LeaHoe

Du nimmst die alte als DECT-Station (versteckt) und die neue zum Abstellen und laden. Du verstehst ! ;-D

LeaHoe
Fragesteller
@ThadMiller

Sorry , das Telefon wird nicht an einem Router betrieben !! Es handelt sich um ein Seniorentelefon mit extra großen Tasten und wird über TAE kabel einfach an TAE Dose angesteckt !!! Danke für eure Ideen und Tips !!!!!!!!