Frage von Fabi987654321, 343

Wie kann ich das Gigaset A 230 wieder von stumm auf normal schalten um den Anrufbeantworter wieder abhören zu können?

Hallo, wir haben ein Gigaset A 230. Wir haben 8 Nachrichten welche wir nicht abhören können da wir keine Elektronische Ansage / Menüführung mehr haben ( sonst kommt ja immer : drücken Sie die 1 um Nachrichten abzuhören ). Das Telefon zeigt stumm an,blinkend. Wenn wir es auf die Station stellen sagt diese : keine neuen Nachrichten vorhanden. Aus der Bedienungsanleitung werden wir auch nicht schlau. DasTelefon wurde zurückgesetzt und alles was wir finden konnten wurde laut gestellt aber das Problem bleibt leider. Danke im voraus. Lieben Gruß Fabienne

Antwort
von DavidSchmidt01, 289

Ich denke es gibt beim A 230 einen Lautstärkeknopf doch meines Wissens ist es nicht möglich mit ihm das Telefon auf stumm zu schalten. Somit kann ich euch nur eine Notlösung bieten. Ich gehe davon aus dass ihr entweder eine Telekomrouter besitzt oder eine Fritzbox beide Hersteller gaben eine App mit der es möglich ist über ein Smartphone das Telefon zu verwalten bei den Apps Fritzphone und Home Talk (Telekom) ist es möglich wenn man lange genug auf der 1 bleibt den AB azuhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community