Teilzeitstelle auf Vollzeit in Bewerbung?

2 Antworten

Ich würds in die Bewerbung reinschreiben, dass du es dir auch sehr gut vorstellen kannst, Vollzeit zu arbeiten. Beim Vorstellungsgespräch kannst du dann am Ende ganz unbesorgt nachfragen, ob das jetzt oder in naher Zukunft möglich wäre.

Die suchen ja nicht ohne Grund für einen prozentualen Anteil. Vielleicht mangelnde Auftragslage. Ich würde das einfach im Gespräch erwähnen aber nicht in der Bewerbung