Bewerbung?

3 Antworten

Erstens: Der aktuelle Betrieb gehört nicht in den Text, der geht im Zweifelsfall aus dem Lebenslauf hervor.

Zweitens: Sage und schreibe nie etwas negatives über Deinen jetzigen Arbeitgeber, das wird als grober Mangel in der Loyalität ausgelegt.

Drittens: Suche (mindestens) einen Punkt, den Du besonders am Stellenprofil interessant findest bzw. wo Du Deine Kenntnisse erweitern willst - bestimmte Fahrzeugtypen, Anforderungen an das Labormaterial (Kühlung, erschütterungsfrei, ...).

Hm, ehrlich gesagt finde ich das Schreiben eher so naja. Das was du als Stärken aufführst, schreibt halt jeder und Teamfähigkeit ist keine Stärke, sondern e ine Grundvorraussetzung für die meisten Berufe.

Zumal das so klingt, als würdest du dir jedesmal was anderes suchen, wenn dein alter Job anfängt, dich zu langweilen, was dich nicht gerade attraktiv für einen Potentiellen Arbeitgeber macht.
Ich würde übrigens im internet auch klarnamen und Firmennamen schwärzen.

es fehlt die Angabe, wie lange Du schon den Führerschein hast.