Teilzeit Job?

2 Antworten

Die Kündigungsfrist steht in Deinem Arbeitsvertrag. Natürlich kannst Du kündigen

Klarotoop
Fragesteller

Danke :)

Natürlich kannst du eine Kündigung einreichen. Informationen über eine Kündigungsfrist steht in deinem Arbeitsvertrag geschrieben und ansonsten kannst du deine Kollegen fragen.

Aber warum willst du gleich kündigen, nur weil dir Fehler unterlaufen sind? Daran kannst du arbeiten! Fehler sind menschlich.

Klarotoop
Fragesteller

Weil ich durch diese Differenzen immer ein schlechtes Gefühl habe zur Arbeit zu gehen. Geschweige mich an der Kasse zu setzen. Schäme mich total dafür.

Safi2  18.04.2023, 13:58
@Klarotoop

Du brauchst dich nicht aufgrund menschlicher Fehler schämen. Kein Mensch ist perfekt.

Du kannst doch mal mit deinen Arbeitgeber darüber sprechen.