wann Abmahnung?

3 Antworten

das heißt du bedienst nicht alleine die Kasse, sondern andere Kollegen bedienen die selbe Kasse?

Kassenabschluss nach 14 Tagen?
Was für ein Mist, das kann ja nur schiefgehen

Kann man das nicht mit ihm besprechen, dass man das nach jeder Schicht macht?
Und eben supergenau aufpassen.. die Übung macht's auch.

Ich wünsch Dir, dass sich das in Ruhe klärt.

Mohn2021  09.02.2022, 16:17

Ich hoffe doch, dass wenigstens nur Du die Kassenkassette) bedienst?

eine Abmahnung ist keine Kündigung

schreibe eine Gegendarstellung, verbunden mit der Bitte, die Abmahnung aus Deiner Personalakte entfernt wird oder Deine Darstellung hin zu gefügt wird, falls eine kommen wird