Teilt man mit jedem Cousin 5. Grades DNA?

2 Antworten

Wenn ich richtig zähle, muss man bei Cousins 5. Grades 7 Generationen zurück gehen, wo man bereits 64 Vorfahren hat, von denen sich dann 2 überschneiden.

Bei 46 Chromosomen hat man statistisch NICHT mehr von allen 64 Vorfahren je ein Chromosom (wenn man vom CrossOver absieht!).

Sind BEIDE aus einer reinen Reihe von Frauen, haben sie identische Mitochondrien. Sind beide aus einer reinen Reihe von Männern, haben sie das gleiche y-Chromosom!

Ansonsten haben sie wohl eher nur ein, höchstens 2 identische Chromosomen!

Ja, man teilt auf jeden fall mit dem Cousin 5 Grades Dna, auch wenn nicht viel