Teens und Frauen die sehr jung aussehen?

5 Antworten

Ist ziemlich verbreitet. Nicht umsonst haben Reiche Kerle sehr oft eine Frau die Jahrzehnte Jünger sind. Wenn man die Wahl hat greift so manch einer zu dem jüngeren Modell.

Uhh.. Mit 30 Jahren 14 Jährge attraktiv zu findes ist etwas.. wie sage ich das am Besten?

BadPlay
Fragesteller

Nur wenn diese sehr stark aussehen wie erwachsen. Ja das gibt es. Vll ist 14 falsch gewählt eher so 16 die aussehen wie 20 und da gibt es viele. Erst vor kurzen hat jemand eine angesprochen und er konnte nicht fassen das sie 16 ist war ihm mega peinlich

Ja und mit 30 darfst du das auch noch sagen. Die Toleranz nimmt aber proportional zum eigenen Alter ab.

Das ist völlig normal und sehr weit verbreitet. Ich finde jüngere auch besser aussehend, aber vom Kopf her dann doch lieber jemand in meinem Alter.

Die meisten Männer sind halt so. Genauso wie manche Frauen auf ältere breitere Männer stehen. Heutzutage ist nichts mehr merkwürdig, solange man nichts illegales abstellt und die Fantasien privat hält