Warum sehen manche Frauen im erwachsenen Alter so jung aus ?

6 Antworten

Ich habe das Glück keine Schminke zu benötigen, bin 43, sehe aber aus wie 25. Mache viel Sport, esse normal, kein Bioscheiß und lege mich auch nicht zum Braten in die pralle Sonne. Man wird auch im Schatten braun, ganz ohne Bratfett oder Bratöl, es dauert nur etwas länger. Schminken, Donnenbaden und div. Cremes sind sehr schlecht für die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brunotino
Fragesteller

Wow ok 😯.

Aber ist ja auch was Schönes so viel jünger auszusehen ^^

Maritha25  19.02.2022, 13:25
@Brunotino

Ja, mein Mann (46) gibt gerne mit mir an, besonders auf Geschäftspartys. oft muß er mich vor dein geilen alten Böcken in Schutz nehmen, obwohl er weiß, wie gut ich mich selbst schützen kann. Vlt. hat er auch nur Angst, das ich einem zudringlichen alten Sack die Fresse poliere oder die Kronjuwelen mit einem gezielten Tritt zum Klimpern bringe., meine Spezialität.

Frauen sehen denke ich immer jünger aus als Männer. Meine Mama ist 47 und sieht aus wie Mitte 30

Das ist eher die vollkommen verquere Annahme, dass eine 30 jährige schon anfängt Falten zu haben und graue Haare zu kriegen...

Brunotino
Fragesteller

Hab ich nirgendswo behauptet. Aber manche sehen dann mit 25 wie 16 aus oder so

Hab den Eindruck, dass es auch total vom Style abhängt. Mag eher selten superdick geschminkt (kann auch schlecht für die Haut werden :D, gebräunt (Solarium eh schlecht für dei Haut) - und den typischen Style den viele erwachsene Frauen so an sich haben.

Irgendwo stehe ich deshalb oft auch Jüngere. Aber bei Cosplayerinnen ... tatsächlich auch Richtung 30 schon gemerkt, dass da viele dabei sind - die mich optisch ansprechen. Mag auch an der Cosplay-Optik (Kleidung) liegen bei denen dann.

Brunotino
Fragesteller

Cosplayerinnen sind echt nice ^-^ und nicht so mainstream

JByront  19.02.2022, 13:06
@Brunotino

Ja. Vor allem wenn sie ab 18 legal Onlyfans machen dürfen. :D Lol.

Beides. Gesunde Gene,weil Großeltern und Eltern bereits hübsch sind, sowohl natürlich auch eine allgemein gesunde Lebensweise.

Viel Schlaf, wenig Fleisch,kein Alk. und Zig.

Unter anderem genügend Zeit an der frischen Luft,bei Wind und Wetter.