Ist man mit 20 zu jung für Mädels/Frauen?

2 Antworten

Naja, mit 20 solltest du für eine 18 jährige "alt genug" sein. Für eine Frau die 25 ist wärst du sicherlich zu jung. Bekomme auch oft mit, dass Frauen darauf stehen wenn der Mann älter ist. Da reden wir hier aber nicht von 10 Jahren sondern eher von 2-3 Jahren.

Gibt mit Sicherheit auch Frauen die auf ziemlich ältere Männer stehen - steht aber oft im Zusammenhang mit vaterkomplex.

Wenn es nicht klappt gibt es eventuell einen anderen Grund als dein alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage220
Fragesteller

Ja, oder ich habe mit den falschen Frauen gesprochen 😂

Ssleazyy94  22.12.2021, 22:32
@gutefrage220

Ja, oder das. :) schau dich einfach mal um, gibt ja genug schöne Frauen auf der Welt :p

ichbinich01  22.12.2021, 22:32

Stimmt nicht ganz. Meine Frau und ich sind 8 Jahre auseinander. Na und? Irgendwann ist ein etwas größerer Altersunterschied wie 2 - 3 Jahre auch ok

Ssleazyy94  22.12.2021, 22:34
@ichbinich01

Na klar, aber ist es eine allgemeine zwingende Anforderung dass man 5 Jahre älter ist oder noch älter? Wenn ich mir mein Bekanntenkreis so anschaue sind alle in etwa im selben Alter. In den meisten Fällen ist der Mann jedoch etwas älter. Ausnahmen wird es immer geben, hab das ja auch nie für unmöglich gehalten.

Ssleazyy94  22.12.2021, 22:53
@ichbinich01

Ja klar gibt es auch. Aber ist das die Mehrheit? Darum geht es doch hier.

Ist auch so, die wollen immer ältere mit 20 bist du aber im richtigen alter für 14 oder 16 jährige. Die in deinem alter sind da schwieriger da sie meist ältere wollen, auch wenn sie das nie zugeben würden

gutefrage220
Fragesteller

14-16 ist aber schon jung oder?

Uweistnice  22.12.2021, 22:36
@gutefrage220

Ja aber wen juckt das? Gibt welche die übel gut aussehen und gerade in dem alter fahren die voll auf ü 20 jährige ab

Uweistnice  22.12.2021, 22:41
@gutefrage220

Weil ich selbst ü 20 bin und ich das merke. Ich muss sagen dass ich auch finde dass die jüngeren meist viel besser aussehen

Ssleazyy94  22.12.2021, 22:55
@gutefrage220

Yo, ist es auch wenn man selber 20 ist. Da muss schon da oben irgendwas falsch laufen wenn man mit 20 auf ne 14 jährige steht... meiner Meinung nach!

ichbinich01  22.12.2021, 23:00
@Uweistnice

Stimmt nicht. Ich hab mit 20 nicht auf 14 jährige gestanden. Außerdem hat gutes aussehen nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt auch Ältere die besser aussehen als jüngere

Ssleazyy94  22.12.2021, 23:02
@Uweistnice

Ich bin selber n Kerl. Mit 20 habe ich mich sogar mit 16 jährigen schwer getan. Über mädchen mit 14 Jahren habe ich erst gar nicht nachgedacht... genauso wie jeder Kollege von mir. Ich denke dann immer; wenn man mit 20 Jahren 14 jährige heiss findet, findet man bestimmt auch die ein oder andere 12 jährige geil. Dann geht es in eine Richtung die ganz ekelhaft ist..

Uweistnice  22.12.2021, 23:02
@Ssleazyy94

Du laberst halt weil du nie die Charakterstärke hast die eine jüngere zu klären. Da muss man mit Strategie rangehen. Das kennen wir

Ssleazyy94  22.12.2021, 23:04
@Uweistnice

Weil es auch mit 20 Jahren so schwer ist eine 14 jährige zu beeindrucken? Na klaar, leb' mal weiter in deiner komischen Blase.

Uweistnice  22.12.2021, 23:05
@Ssleazyy94

Ist es. Man muss regeln einhalten die nicht jeder kennt und deswegen scheitert. Die achten in dem alter sehr auf Persönlichkeit, ältere Frauen dann nicht mehr

Ssleazyy94  22.12.2021, 23:07
@Uweistnice

Das ist echt das dümmste was ich seit langem gelesen habe. Du willst mir weiss machen, dass eine 14 jährige mehr auf Charakter und Persönlichkeit achtet als eine 30 jährige? Naja reicht heute wieder mit Internet, alles gute mit deinen minderjährigen Fetisch 😂

Rabelasil  22.12.2021, 23:10
@Ssleazyy94

Das ist wahr, die sind heftig wählerisch. Einmal zu oft gemeldet und du bist geblockt, ist fr übel schwer. Können nur Männer die ihre Emotionen gut unter Kontrolle haben und so etwas zieht Frauen generell an. Eine 30 jährige ist nicht mehr so beliebt auf den Markt als ein knackige jüngere. Die haben weniger Auswahl und verschmerzen da den einen oder anderen Makel

Rabelasil  22.12.2021, 23:16
@Uweistnice

Das stimmt. Gibt manchmal zu viel Moral in der Gesellschaft, aber ich kenne eigentlich keinen Mann in meinen Freundeskreis der da nicht ehrlich zu mir ist. Früher gab es ja auch keine Kalender, es gab kein alter. Ist eben normal

Uweistnice  22.12.2021, 23:18
@Rabelasil

Eben. Machst du eimmal nur einen winzigen Fehler du hast die verloren. Das ist eine Kunst und deswegen wird man so krass beneidet wenn mans schafft

Rabelasil  22.12.2021, 23:23
@Uweistnice

Die meisten haben nicht mal das Selbstbewusstsein eine jüngere anzusprechen und wenn sie es machen werden sie ausgelacht. Deswegen sind die auch so krass neidisch. Aber ihr Fehler wenn sies nicht richtig machen