Teenager Leben zieht vorbei?

Was mir noch aufgefallen ist. Ich glaube das ich eigentlich gar nicht so viel machen will, es ist nur dieser Druck von außen, dieses „genieße deine Teenager Jahre“ und „du bist nur einmal jung“

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Anschluss suchst, überlege dir doch mal ob eine Jugendorganisation was für dich wäre,

Pfadfinder, Naturjugend, Jugend Rot Kreuz, Schützenverein, Amnesty, Jugendhundestaffel, etc.

Besaufen ist nicht zwingend notwendig. 😉😎😁

Ansonsten hast du doch alle positive Anlagen und eine gute Einstellung für die Zukunft.

In meiner augen machst du alles richtig, du baust schön dein Zukunft auf, wenn du bereit bist ein bisschen spaß für fleißig zu lernen zu tauschen kann man viel erreichen und nicht nur finanziell. Sie haben spaß für diese kurzen moment aber du baust dich und dein Zukunft, wo du dadurch später spaß haben wirst und glücklich sein wirst, denn wie du gesagt hast du hast spaß eine gute note zu schreiben, glaub mir du wirst noch mehr spaß haben wenn du erfolgreich wirst und ein schönen Zukunft haben wirst.

hatte sowas auch nie, meine ganze Jugend nur Zuhause mit kaum Freunden verbracht und ehrlich gesagt verpasst du nichts außer Leid und Trauer um Leute, was sich allerdings nicht lohnt :-)