weiß jemand wie das buch 'wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' in der französischen Fassung heißt?

3 Antworten

Voilà:

Le Dernier Jour de ma vie

https://fr.wikipedia.org/wiki/Lauren_Oliver#Romans_ind%C3%A9pendants

ich habe schon das ganze Internet durchforstet aber wurde nicht fündig...

Ich habe den Autor (hier: die Autorin) gesucht, dann auf wiki geschaut und anschließend den wiki-Artikel auf Französisch aufgerufen 😊
Nur so, als Tipp für eine evtl. zukünftige Suche.

Le Dernier Jour de ma Vie

Woher ich das weiß:Recherche
juli0412
Fragesteller

Dankeschön :) dachte ich muss ewig suchen