Mag mir jemand den Spruch "Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht,sondern zu lernen im Regen zu tanzen" auf Russisch übersetzen?

1 Antwort

Ich habe den Satz jetzt vom Englischen auf Russisch im google translator eingegeben (Auf Englisch ist der besser als auf deutsch) und dann das russische Ergebnis gegoogelt und auf "Bilder" geklickt, da erscheinen dann ganz viele Wandbilder mit dem Spruch auf englisch.. Kann man dem demnach vertrauen, dass das korrekt ist? :-)