Teenager kein Schamgefühl?

8 Antworten

Soweit ich weiß, sind viele Mädchen so.
Du kannst ihr das auch nicht verbieten.
An deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen, ob du wirklich mit deinem Freund zusammen leben willst.
Weil 14 jähriges Mädchen dass sich freizügig anzieht und 16 jähriger junge der gerade in der Pubertät ist, ich weiß nicht ob das so schlau wäre.
(Bin selber 15 und mein größter Wunsch ist es eine Stiefschwester zu haben.)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bianka561
Fragesteller

Meine Söhne finden sie insgesamt nicht interessant, da sie furzt und rülpst, insgesamt ist sie was ihr verhalten angeht sehr auffällig

xsamuxx155  02.06.2020, 09:47
@Bianka561

Ich würde zu meiner Mutter auch sagen, dass ich sie nicht interessant finde.
Denk doch mal nach, wer würde schon zu seiner eigenen Mutter sagen dass man seine Stiefschwester attraktiv findet?
Ich will mich jetzt auch nicht einmischen, aber das hier ist schon wieder einfach so ein unüberlegter Fall.
Aber ja eure Entscheidung

Im Endeffekt machen deine Söhne nur Gewinn, also kann es dir ja egal sein.

Bianka561
Fragesteller
@xsamuxx155

Ich passe was das angeht schon auf, zumal der 16 jährige seine Freundin hat....

Aber sicher hast du recht, es sind nur Menschen...

Diese Gedanken habe ich mir bereits gemacht...

Denke sogar so weit, dass wenn sie sich bei ihren Freunden auch so freizzügig gibt, sie aufpassen muss...

xsamuxx155  02.06.2020, 10:04
@Bianka561

Also ich persönlich finde es ziemlich nice, wenn andere Mädchen ist der Schule sich freizügig anziehen.
(Außer es ist meine Freundin)

Freizügiges anziehen ist 2020 ein Trend, im Gegensatz zu früher.

Deswegen glaube ich, dass deine Stieftochter nirgendwo aufpassen muss und genug Freundinnen hat die genau so sind.
Mit dieser Antwort verabschiede ich mich jetzt auch von deiner Frage.

Viel Glück euch noch, bekommt ihr bestimmt mit viel Geduld und regeln auf die Reihe. 🍀

Hallo,

Wie findet sie denn die derzeitige Situation ? es könnte sein,dass sie dich provozieren möchte,wenn sie unzufrieden ist.

LG

Sie setzt sich so auch vor ihrem Vater hin? Das klingt nicht wirklich normal.

Hat sie keine Unterwäsche an?

Also, ich denke dieses Mädchen hat überhaupt keine selbstachtung und null schamgefühl... Wie seht ihr das?   <<<  evtl. versucht sie auch einfach nur zu provozieren weil sie mit eurer situation nicht umgehen kann?  was sagt denn der papa zu der ganzen sache?

Also, ich denke dieses Mädchen hat überhaupt keine selbstachtung und null schamgefühl... Wie seht ihr das?

Zumindest hat sie Selbstbewusstsein und im eigenen Zuhause gelten andere Normen als in einer Opernloge. Wie wärs mit etwas mehr Gelassenheit deinerseits?