Frage von XXIIXMMXIV, 214

Teegeruch und Drogen?

Hallo,
als ich vor 2 Stunden noch im Kino war, ist mir was aufgefallen.
Mitte des Filmes setzte sich ein junger Mann neben mich. Es war nicht so, dass er ersmtal nach seinem Platz gesucht hat, denn man bekommt ja schließlich eine Zahl und die Reihe noch.
Doch sobald er rein kam, war es so, dass er den Platz neben mir gesehen hat und sich einfach hingesetzt hat.
Ich meine, so voll war der Kinosaal nicht, er konnte sich auch irgendwo anders hinsetzen, das hieß das er seine Nummer & Reihe nicht beachtet hat. ( was eigentlich nicht viele machen, wenn der Saal fast leer ist)
Das was ich jz erzählt habe, ist eigentlich gewöhnlich. Doch sobald er neben mir saß, stieg ein starker Teegeruch in meine Nase. Ich konnte es nicht zuordnen, da ich Tee hasse und fast keinen trinke, das heißt, dass ich nichts damit zu tun habe.
Danach dachte ich mir, okay, vielleicht hatte er vorher nen Tee getrunken oder so etwas ähnliches. Doch danach kam 2-3 mal irgendein Typ in den Saal und gab ihm etwas. Ich wusste nicht wa es war, ich konnte es nicht sehen, weil es zu dunkel war. Doch als er dann dieses Teil in der Hand hatte, hat das die ganze Zeit Geräusche gemacht, wie wenn man die Hülle eines Brotes aufmacht.
Das hieß, es war ne Packung. Beim ersten mal, dachte ich mir dabei nichts, weil keine Geräusche kamen, doch beim 2. mal kamen die Geräusche und sobald er die Packung in seiner Hand hatte, drehte er sich mit dem Rücken zu mir, sodass ich nichts sehen konnte, und dann fingen die Geräusche an.
Kann es vielleicht sein, dass er Drogen genommen hat oder so etwas? Ich habe echt keine Ahnung, ich meine wer bitte stinkt stark nach Tee und bekommt Packungen mitte des Filmes von irgendeinem Typen gekriegt. Und sobald ich Zu hause war, verfolgte mich dieser Teegeruch immer noch, denn der Geruch hing an meiner Jacke. Dieser war leicht auf seiner Seite, da ich dachte, dass sich da keiner hinsetzen würde, ich selber stank nicht nach Tee, denn ich versuchte so gut wie möglich, mich auf die andere Seite zu nähern. Drogen oder doch nur irgendwelche Packungen und ein Typ, der nach Tee stinkt? Bitte nur ernste Antworten, danke!

Antwort
von kalippo314, 63

Nicht so laut, sonst wird noch der geheimen Rooibos-Handelsring auf dich aufmerksam. :D

Antwort
von Taube95, 100

Hülle eines Brotes? Also hat es eher geknistert, wie wenn man etwas aus Papier oder Plastik auspackt?
Dann könnten es vielleicht Süßigkeiten gewesen sein oder irgendein anderer Snack. Es gibt nur wenig Tee, der extrem riecht. Grüner und Schwarzer Tee riecht immer ein wenig intensiv durch das enthaltene Koffein. Ob es sich um Drogen handelt ist aber schwer zu sagen, da hättest du schon auf seinen äußeren Zustand achten müssen.(Augen, Verhalten usw...)
Jetzt ist es ja egal, du wirst ihm vermutlich nie wieder begegnen.

Kommentar von XXIIXMMXIV ,

Ja es hat geknistert. Eben, unwahrscheinlich, dass ich ihn je wieder sehen werde.

Antwort
von mcgregor99, 95

Also Drogen riechen nicht nach Tee soweit ich weiß😅

Kommentar von XXIIXMMXIV ,

Marihuana vllt? 😂

Kommentar von MrMiles ,

Wenn er sich einen Joint angezündet hätte, dann hätte das sicher das ganze Kino mitbekommen ;)

Kommentar von XXIIXMMXIV ,

Ich meine, es ist ja nicht so, dass er sich das dort genommen hat, sondern ich halt Geräusche gehört habe und irgendein Teegeruch gerochen habe :D als ob ich Ahnung von Drogen hätte

Kommentar von mcgregor99 ,

Ne also für mich riecht das nicht nach Tee...

Ich weiß ja nicht was ihr unter Tee Geruch versteht aber ich finde mariuhana stinkt viel mehr... Das riecht viel ekelhafter. Finde ich, ich kenn auch welche die finden, dass das gut riecht😂 die rauchen das aber auch gern 

Kommentar von john201050 ,

du hast ahnung von drogen.

du weisst doch wie alkohol schmeckt. du weisst wie tabakrauch riecht. du weist wie kaffee, tee, cola schmecken. du weißt wie eine aspirin auf dich wirkt.

was meinst du was das alles ist? exakt, das sind alles drogen.

Kommentar von mcgregor99 ,

Wen meinst du jz damit? Bzw was?

Antwort
von MindShift, 45

Es kann alles Mögliche sein, aber mach dir keinen Kopf drum

Antwort
von sophiemophie, 47

Marihuana riecht nicht nach Tee, sondern nach Wiese, Erde und leicht süßlich. Hat einen stechenden Geruch und lässt sich deutlich von Tee unterscheiden.

Antwort
von atze3011, 49

Vielleicht war es Gras, und er hat einfach was von jemandem bekommen. Aber Teegeruch? Und knistern?

Kommentar von smxlie ,

Das knistern könnten das zusammendrücken eines baggies gewesen sein

Kommentar von atze3011 ,

Wäre möglich, aber so laut dass man es im Kino hört?

Antwort
von MrMiles, 51

Was sollen das für Drogen gewesen sein?

Etwas das sehr stark nach Tee riecht, aber lautlos konsumiert werden kann.

Antwort
von KnifeParty3, 53

Also Tee hat er ganz sicher nicht Geraucht weil man davon total abspacken kann..

vieleicht war es Hasch oder Weed oder salbei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community