Teegeruch und Drogen?

6 Antworten

Also Tee hat er ganz sicher nicht Geraucht weil man davon total abspacken kann..

vieleicht war es Hasch oder Weed oder salbei :D

Hülle eines Brotes? Also hat es eher geknistert, wie wenn man etwas aus Papier oder Plastik auspackt?
Dann könnten es vielleicht Süßigkeiten gewesen sein oder irgendein anderer Snack. Es gibt nur wenig Tee, der extrem riecht. Grüner und Schwarzer Tee riecht immer ein wenig intensiv durch das enthaltene Koffein. Ob es sich um Drogen handelt ist aber schwer zu sagen, da hättest du schon auf seinen äußeren Zustand achten müssen.(Augen, Verhalten usw...)
Jetzt ist es ja egal, du wirst ihm vermutlich nie wieder begegnen.

XXIIXMMXIV
Fragesteller

Ja es hat geknistert. Eben, unwahrscheinlich, dass ich ihn je wieder sehen werde.

Marihuana riecht nicht nach Tee, sondern nach Wiese, Erde und leicht süßlich. Hat einen stechenden Geruch und lässt sich deutlich von Tee unterscheiden.

Vielleicht war es Gras, und er hat einfach was von jemandem bekommen. Aber Teegeruch? Und knistern?

smxlie  10.01.2016, 11:44

Das knistern könnten das zusammendrücken eines baggies gewesen sein

atze3011  10.01.2016, 21:13
@smxlie

Wäre möglich, aber so laut dass man es im Kino hört?

Es kann alles Mögliche sein, aber mach dir keinen Kopf drum