Frage von minres, 29

Handgepäck... (Türkish Airlines) Kaffee, Cappuccino, Giotto, Raffeallo, Tee(Beutel und 500gr Packungen) und Schokoladen Tafeln?

Hallo!

Am Donnerstag fliegen wir in die Türkei und sind jetzt fast Fertig mit dem Einpacken der Koffer und des Handgepäcks. Bei einem Gespräch mit meiner Nachbarin, habe ich erfahren, dass man Cappuccino und Kaffee nicht im Handgepäck haben darf... Meine Frage~Darf man die Oben aufgelisteten Sachen mitbehmen? Wenn ja, wv gr von dem? (Neben Information) Wir fliegen mit Türkish Airlines.. Ich bedanke mich im voraus😃

Antwort
von Beatdownr, 26

Du darfst fast keine Flüssigkeiten mitnehmen. Außerdem solltest du dich direkt auf der Webseite von Turkish Airline informieren, ich verstehe nicht diese Menschen. Erst googeln und wenn man da nichts findet, dann auf ein beliebiges Forum gehnen.

Kommentar von minres ,

Das Problem:

Da habe ich schon vorher nachgeguckt, aber keine richtigen Antworten gefunden... Ich meine ob das jetzt 100%tig mit darf. Da steht ja nichts direktes darüber. Trotzdem vielen Dank für diese Antwort 

Kommentar von Beatdownr ,

Mhhh, also eigentlich sollte das mit den Lebensmitteln schon erlaubt sein, jedoch sind die bei Flüssigkeiten sehr empfindlich. Da darfst du nicht mehr als 100 milliliter mitnehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community