Handgepäck... (Türkish Airlines) Kaffee, Cappuccino, Giotto, Raffeallo, Tee(Beutel und 500gr Packungen) und Schokoladen Tafeln?

2 Antworten

Du darfst fast keine Flüssigkeiten mitnehmen. Außerdem solltest du dich direkt auf der Webseite von Turkish Airline informieren, ich verstehe nicht diese Menschen. Erst googeln und wenn man da nichts findet, dann auf ein beliebiges Forum gehnen.

minres
Fragesteller

Das Problem:

Da habe ich schon vorher nachgeguckt, aber keine richtigen Antworten gefunden... Ich meine ob das jetzt 100%tig mit darf. Da steht ja nichts direktes darüber. Trotzdem vielen Dank für diese Antwort

Beatdownr  13.07.2016, 01:35
@minres

Mhhh, also eigentlich sollte das mit den Lebensmitteln schon erlaubt sein, jedoch sind die bei Flüssigkeiten sehr empfindlich. Da darfst du nicht mehr als 100 milliliter mitnehmen :D