Frage von milli2000xy, 40

Teefleck im weißen Holztisch. Was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 32

Was hast du den alles schon probiert?

Versuche es mal mit sauerstoffhaltigen Reinigungsmitteln

Kommentar von milli2000xy ,

Ja mit Spüli... aber das hat nichts gebracht. Und was gehört so zu Sauerstoffhaltigen Reinigungsmitteln?

Kommentar von Omniscentor ,

es gibt reinigungsmittel mit sauerstoff  die helfen den schmutz  besser zu lösen. Das steht dann auf dem Produkt  oft wird das Verb Oxi von Oxigen benutzt. Findest du schon.

Antwort
von dietar, 23

Typisch. Dein Tisch war mit einer ungeeigneten Farbe gestrichen worden. Wenn es eine massive Tischplatte ist, dann Sanden und dieses Mal richtig. Zuerst aber die Fugen füllen und mit Korn 1000 nachsanden.

Antwort
von rudelmoinmoin, 18

neu Überstreichen !

Antwort
von SergeyShendelev, 28

Du hättest einen Untersetzer verwenden sollen, dann wäre der Tee nicht direkt auf den Tisch gelangt. Bedenke dies beim nächsten Mal!

Kommentar von Omniscentor ,

Eine Antwort wie sie eines echten "Captain Einsicht" würdig wäre.