Teebeutel gerissen, jetzt alles im tee trinken, kann man es trotzdem trinken?

10 Antworten

Natürlich kann man das trinken, Tee ist doch nicht giftig ;o) ... .

Du kannst alternativ den Tee durch ein Sieb gießen, oder wenn du hast, durch einen Kaffee- oder Teefilter, dann ist der Tee wieder sauber, wenn dich die Schwebteile stören.

Neuerdings gehen die Teebeutel gerne auf, seit sie an der Schnur keine Klammer mehr haben. Wahrscheinlich hat das Umweltschutzgründe ^^ ... .

Klar kannst du den Tee trinken, sinnvoll ist es , den Tee vorher durch ein Sieb zu schütten

natürlich kann man das .. wenn Dich das gekrümel nicht stört

Ja kannst du wenn du nicht empfindlich bist. Das Grobe vielleicht abschöpfen.

Na klar kannst du den trinken. Der ist dadurch nicht giftig geworden. Schütte ihn am besten vorher nochmal durch ein Sieb