Tee für nierenkranke Katze?

3 Antworten

Trockenfutter weg, Flüssigkeit anbieten, die er mag (hier wäre mir auch laktosefreie Milch recht) und Diätfutter.

Tee wird er wahrscheinlich stehen lassen.

FZ

Wie kommst du nur auf die Idee, das Tee gut für deinen Kater sein könnte? Er ist kein Mensch und Tiere reagieren grundsätzlich anders. Es hat auch schon "Id*oten" hier gegeben, die haben ihrem Tier Aspirintabletten eingetrichtert .......

Was ihm helfen könnte, wird dir der behandelnde Tierarzt sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung