Tee auf mehrfachsteckdose verschüttelt?

7 Antworten

Wenn der Tee ungezuckert war nur trockenen. Wenn der Tee gezuckert war erst abspülen. - Achtung falls es einen Schalter gibt. Der soll trocken bleiben.

Ausschütteln kann bei größeren Wassermengen helfen.

Erst wenn es wirklich durchgetrocknet ist wieder einstecken und verwenden. Im Zweifelsfall lange trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausstecken, umdrehn und trocknen lassen. Eventuell noch mit einem Föhn austrocknen.

Meist kann man die auseinander schrauben. Und dann gut trocknen lassen. Eventuell mit einem Föhn. Lieber länger, als zu wenig.

Leider sind die meisten Mehfachsteckdosen nicht aufzuschrauben.

Ich würde die Mehrfachsteckdose erneuern.

Die Ladegeräte gründlich reinigen und trocknen lassen.

Kräftig schütteln, dann hast du einen Schütteltee.