Technik Prüfung, eure ideen?

3 Antworten

Ich hatte eine Musik Box- jedoch hab ich diese Haupt Platine da gekauft und nicht selber gebaut und desshalb nur ne 3 bekommen.

Wenn dich das interessiert schau mal bei - kondensatorschaden - der hat die Anleitung dazu

PS. Das Fräsen gibt heftig extra punkte

guck mal auf http://www.dieelektronikerseite.de/ Dort gibt es viele kleine projekte inklusive Schaltplan. Den elektronischen advendskalender finde ich persöhnlich ganz cool. Wenn dir das zu einfach ist kannst du ja noch die ic-logik selber bauen. Gruß Ru147

wie wäre es mit einem solarbetriebenen lüfter zur belüftung von gewächshäusern oder wintergärten?

lg, Anna