Habt ihr Vorschläge für eine Projektprüfung im Bereich Technik?

1 Antwort

Wir hatten Gruppenprojektprüfung und hatten das Thema: Erneuerbare Energien. Jeder von uns hat sich ein Gebiet ausgesucht worin er sich vorstellen kann, dass er es machen möchte. Entsprechend haben wir auch ein Solarmodell und auch ein Windrad gebaut. Was ich von anderen weiß ist aber auch, dass jemand über Dachdämmung referiert hat und entsprechend von einem Dach einen Querschnitt gebaut hat.

Überlege doch einmal was dir gefallen würde. Was dich interessiert.