Ideen für den praktischen Teil (Präsentation/Prüfung)?

1 Antwort

du, das wird oft im TV gebracht und ist doch auch wichtig für die verbraucher

nach einem grundstzlichen teil

kannst du doch deine präsentation mit einem konkreten bspl beenden (kauf dir dazu in versch läden dasselbe produkt)

schlussstatement dann: warum schafft es "die politik" nicht endlich, alle lebensmittel mit rot, gelb oder grün klar zu kennzeichnen?!!

zum ganzen würde ich die grünen kontaktieren, eventuell auch eine lebensmittelkontrollstelle (-> prakt versuche)

good luck