Prüfungsthema in Euro Com und FiÜ/FiP, dh. Prüfung in Englisch und Französisch als Präsentation?

2 Antworten

Also zur Fük kann ich nur sagen wähle Fächer die dich Interessieren und wovon du auch Ahnung hast. Ich würde habe mich für Technik und Naturwissenschaften entschieden. Hier hat man nicht nur eine riesen Auswahl sondern kann auch vom neusten Stand der Technik profitieren und den Lehrer verblüffen. Zudem bieten sich Versuche an.

JoJo002712
Fragesteller

Danke, habe allerdings kein Technik sondern französisch

Eurocom: Haben die viele ihr Hobby genommen z.B. Skateboarden oder Pfadfinder Französisch-FiP: z.B. Paris oder die Schlösser an der Loire. Wir haben ein rollenspiel zu dem Thema gemacht. FÜK: z.B. Regenwald, Migration, Menschenhandel, Drogen, Massentierhaltung. LG