Technicolor tc7200 als acces point oder switch?

1 Antwort

ja, ist kein Problem....

TC auf Werkseinstellungen setzen und nur mit einem Rechner verbinden, imm Menü des TC änderst du die LAN-IP auf eine aus dem Bereich des neuen Routers (außerhalb dessen des DHCP-Bereichs) und deaktivierst den DHCP-Server im TC, speichern

jetzt den neuen Router per Kabel mit dem TC verbinden über einen der 4 LAN-ports

mit der vorhin eingestellten IP rufst du das Menü des TC auf und machst deine gewünschten WLAN-Einstellungen, Verschlüsselung und SSID kann gleich wie beim neuen Router sein, nur der Kanal sollte mit etwas Abstand zum neuen Router eingestellt werden um Störungen zu vermeiden