Teamspeak3 Konsole?

3 Antworten

Ich schätze mal, dass du den ServerQueryLogin meinst.

Wenn du dort einen vergeben hast, der wegsoll, geht das einmal über die DB, das geht nur, wenn du selber hostest, oder über den Query zugange selber.

http://media.teamspeak.com/ts3_literature/TeamSpeak%203%20Server%20Query%20Manual.pdf

Textbasiert, wenn du klicken willst, gibt es yatqa

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler
OtakuLovee
Fragesteller

über die DB? Anfängerfreundliches Tutorial wäre dafür gut xd

Wichtig wäre mir wie gesagt nur die Konsolen der anderen Leute nutzlos zu machen, damit sie keine Kontrolle mehr über den Server haben und ich selbst habe die Konsole nur per E-Mail.

Eine Frage von welcher Konsole (Art der Verbindung) sprichst du(Telnet oder ServerQuery? Und hostest du den ts3 Server selber? Wenn ja auf Windows oder linux?

Hallo,

was genau meinst du mit "Konsole"?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet