TS3 Server zu verschenken

9 Antworten

Nimm Discord. Ist wie TS3 bloß kostenlos. Du kannst alles einstellen wie bsp. Ränge oder Sprech und Schreib-Räume.  Du kannst es auch sehr gut als Chat-Programm nutzen Bilder und Gif´s werden direkt im Chat angezeigt.

Du kannst unter Verbinden -> Server Liste einen raussuchen!

Die gehören zwar immer jemandem, aber es ist oft erlaubt dort Channels anzulegen.

Wenn du eine Weile suchst findest du dort sicher einen passenden und die kosten alle nichts!

mfg Thomas

Es gibt diverse Anbieter, die dir einen ganzen TS3-Server leihen. Entweder googelst du mal nach "TS3 kostenlos" oder "TS3 for free".

ts3-free.de - Ein Beispiel - zwar nicht ausprobiert, aber war der erste Treffer bei Google :)

ts3-4free.de - Ebenfalls ein kostenloser Anbieter - der leider aber keine freien / offenen Server hat (Statusanzeige auf der linken Seite).

Und dann noch in der Zwischenzeit einen gefunden: ts-sponsor.com

Ansonsten kostet das ja nicht die Welt, einen TS3-Server zu kaufen...

Was ihr mal schauen könnt wenn ihr Aktiv seid, es gibt sehr viele Angebote im Internet (wenn man Google benutzt) die einem einen Server Umsonst anbieten. Meistens sind das Keine Fakes denn es gibt TS3 Server lizenzen die als Bedingung stellen das der Server Kostenlos 24/7 gehostet wird.

Meist ist die gegen bedinung das ihr einen bestimmten Traffic (also Internetverbrauch) eine bestimmte Aktivität (täglich X Member oder mehr und das regelmäßig) oder eine Mindest Personen Zahl die über längere Zeiträume immer auftaucht. Wie gesagt wenn ihr mit 5-10 Leuten und sehr Aktiv seid sollten alle konditionen kein Problem sein. ^^

LG Kane

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dir keiner einen Ts-Server schenken wird, aber du hast 2 Möglichkeiten:

1.Man kann einen eigenen Server kostenlos erstellen (Siehe Tutorials auf Youtube ect.). Problem -> Der Pc muss an sein, damit der Server läuft.

2.Es gibt sogenannte Sponsoren, wo man sich für Servers bewerben kann, die man dann zum Beispiel ein halbes Jahr zu Verfügung hat. Problem -> Meist sind bestimmte Voraussetzungen nötig, wie eine Mindestzahl an Usern.

LG Mattek123