TeamSpeak Whispern funktioniert nicht?

1 Antwort

Von Experte Marc bestätigt

Bild zum Beitrag

Ist bei dem User vielleicht in den Einstellungen bei Whispern und dann bei "Rechte für eingehende Whisper" das zweite oder dritte ausgewählt? Beim dritten würde er es gar nicht hören und beim zweiten wie da steht müsste er in den Kontakten einstellen, von wer in anwhispern können soll. Habe nochmal ein Bild hinzugefügt, wenn es so wäre, eine andere Möglichkeit es nicht zu hören gibt es meines Wissens nicht.

mfg. ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Teamspeak 3)
Gustav3000
Fragesteller

Alle haben dass 1ste ausgewählt ich hatte es denen eingestellt.