Frage von LastHenkler, 38

Wieso kann ich keinen anderen Channels joinen Teamspeak 3?

Hi Community, Ich habe ein kleines Problem, ich komme nämlich nicht in andere Teamspeakchannel auch wenn ich die ausreichenden Rechte sogar Admin habe. Es liegt nicht am Server und auf auf Teamspeakservern kann ich normal alles machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 27

Hallo,

dir fehlt das Recht "b_channel_join_permanent".

Füge es hinzu und probiere es erneut.

Falls du Hilfe bei der Konfiguration benötigst, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von splatmaster69, 37

Was kommt da dann für eine Meldung

Kommentar von LastHenkler ,

Nicht genug Rechte also: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_channel_join_permanent)

Kommentar von splatmaster69 ,

und du bist sicher dass du Serveradmin rechte und nicht channelrechte hast?