Teamspeak 3 User klingt blechernd?

2 Antworten

Dein Kumpel sollte in seinen Einstellungen überprüfen ob das richtige Mikro ausgewählt ist. Ausserdem soll er mit der Test-Funktion rumspielen bis sich alles so anhört wie erwünscht.

Des weiter kannst du in jedem Channel den Audio-Codec als den Algorithmus einzeln einstellen. Testet mal die verschiedenen Optionen

Hey das kann verschiedene Gründd haben.

Entweder die Mikrofon einstellung sind schlecht oder det channel hat eine blöde qualität anderfalls liegen vielleicht probleme beim server vor.

Könntet ihr mal auf ts-joni.tk testen ob dort das problem ebenfalls besteht?

Falls ja sollte dein Kollege die Mikrofon einstellungen checken